Intensiv-Zusammenarbeit

Zusammen bringen wir Transparenz in deine Unternehmenskennzahlen.

Kennst du das?

Deine Steuerberater*in kümmert sich um deine Finanzen?

Du erhälst die betriebswirtschaftliche Auswertung, aber verstehst sie nicht wirklich?

Du tätigst Investitionen nach Bauchgefühl?

1:1 Intensivtraining

  • Individuelles Controlling-Tool
  • 3 Calls
  • Schritt für Schritt Begleitung
  • Einführung in das Tool inkl. Excel-Leitfaden

Hinweis: Nach der Kleinunternehmerregelung (§19 UStG) wird keine Umsatzsteuer ausgewiesen.


Ablauf unserer Zusammenarbeit

1. Kennenlernen

Wir lernen uns in einem kostenlosen 30-minütigen Call kennen und besprechen wie dich ein Controlling optimal unterstützen kann.

2. Erstellung deines Tools

Basierend auf deinen Wünschen und meiner Erfahrung erstelle ich dir ein individuelles Controlling-Tool in Excel.

3. Einführung

In einem weitern Call stelle ich dir das individuell für dich erstellte Tool vor und erkläre dir, wie du es nutzen kannst.

4. Erste Auswertung

Die erste Nutzung und Auswertung deines Tools machen wir gemeinsam. So kannst du all deine Fragen zur Anwendung direkt stellen.

5. Follow-up

1-2 Monate nach unserem letzten Call treffen wir uns zu einem Follo-up. Wir besprechen wie die Arbeit mit dem Tool läuft und ich gebe dir noch einmal Impulse zu deinem Controlling.

Die Intensiv-Zusammenarbeit ist für dich, wenn..

  • du regelmäßige Umsätze erzielst
  • Finanzen noch nicht in deinem Fokus lagen
  • du deine Business-Entscheidungen bisher nur nach Bachgefühl triffst
  • du ab jetzt unternehmerische Entscheidungen treffen willst
  • du mit deinem Unternehmen weiter wachsen möchtest

Buche hier ein kostenloses Kennlerngespräch