Ich bin Christine, Controllerin für skalierende Online Unternehmen.

Mit meinem Bachelor in internationaler BWL, einem Master in International Management und 4 Jahren Berufserfahrung im Projekt- und Finanzcontrolling in Konzernen bin ich die Expertin für deine Business-Finanzen.

Durch meine ruhige Art und meine Expertise bin ich deine Sparringspartnerin und helfe dir smarte Entscheidungen in deinem Business zu treffen.

Ich unterstütze dich dabei…

  • Einen guten Überblick über dein Online Unternehmen zu bekommen
  • Individuelle Controlling-Tools für dein Unternehmen zu erstellen
  • Prozesse aufzusetzen, die dir ein Controlling ermöglichen
  • In die Rolle des CEOs deines Online Unternehmens zu schlüpfen
  • Dein Unternehmen strategisch zu führen
  • Smarte Entscheidungen zu treffen, die es dir ermöglichen weiter zu skalieren

Dinge, ohne die ich als Controllerin nicht kann!

Wie ich dich unterstütze:

1:1 Intensivtraining

Zusammen bringen wir Transparenz in deine Finanzkennzahlen.

Ich erstelle dir dein individuelles Finanzcontrolling Tool in Excel.

Langfristige Unterstütung als Controlling Freelancerin

Deine individuelle 1:1 Unterstützung

Gerne unterstütze ich dich als virtuelle Assistentin / Freelancerin im Bereich Controlling und zeige dir, wie du datenbasierte Entcheidungen treffen kannst.

Kennzahlen Guide

5-seitiger PDF-Guide mit den wichtigsten Kennzahlen, die du als CEO kennen musst


Stay in contact!

Damit du auch in Zukunft nichts mehr verpasst, registriere dich einfach für meinen Newsletter.

Als Dankeschön erhältst du meinen Kennzahlen Guide und auf dich wartet exklusiver Content.

Einmal im Monat teile ich persönliche Gedanken & Erfahrungen und Tipps rund um das Thema Finanzcontrolling mit dir.